Prozessorientierte Körperarbeit: fürs emotionale und körperliche Wohlbefinden.

Lerne Dich selbst und Deine subtilen Wahrnehmungen besser kennen, gewinne Klarheit und entscheide Dich für das, was Dir wirklich guttut. Erkenne und löse dysfunktionale Glaubenssätze auf. Durchbrich hinderliche Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden.

Bei der prozessorientierten Körperarbeit lässt Du Dich tief auf Dich selbst ein und klärst Deine Beziehung zu Dir selbst. Meine Aufgabe dabei: Dich einfühlsam in Deine inneren Heilräume zu begleiten, in denen Du in einem erweiterten Bewusstseinszustand Erkenntnisse über Dein eigenes Leben und Sein gewinnen kannst.

Ich helfe Dir, Deine eigene innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen. Ich verstehe DICH als den Experten/die Expertin DEINER eigenen inneren Wahrheit, die wir gemeinsam aus dem Unterbewusstsein herausschälen.

Gemeinsam aktivieren wir Deine eigenen inneren Selbstheilungskräfte. 

Mein Wirken für dich

Die Arbeit auf der energetischen Ebene (Gedanken und Gefühle und Visualisierungen), verbinde ich durch die Craniosacral-Therapie und den kinesiologischen Muskeltest, mit «Felt Sense» oder dem Spürbewusstsein mit dem Physischen. 

Ich begleite Dich damit in einen tiefen Wahrnehmungsprozess möglichst nahe oder ganz zurück zur Ursache eines Problems. 

Dazu nutzen wir zusammen Elemente aus der Rückführungstherapie nach Jan Erik Sigdell, dem Familienstellen und einer Körperpsychotherapie (Psychophonetics), die sich aus Steiners Vorträgen über die Psychosophie entwickelt hat. 



Hast du Fragen oder interessierst dich für eine Behandlung bei mir?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht oder ruf mich an.

Ich freue mich, von dir zu hören!

KEYS TO BALANCE

Susanne Lenherr
+41 79 548 29 04
susanne@keys2balance.ch

6300 Zug